Edition PEGASUS / MuTaBe - Allgemein > Filkshop: Neuerscheinungen & Rezies

Neue CDs im Mai

(1/2) > >>

Kirstin:
Schon beim Zoll liegen die CDs von Vixy & Tony (die neue: Thirteen und die alte: Shadowbeast).

Auf dem Weg zu uns sind die neuen von Heather Alexander bzw. Alexander Adams: WINTERTIDE, BALANCE OF NATURE, A FAMILIAR PROMISE :)

Wieder lieferbar ist die Divine Intervention von Julia Ecklar :)

Die neue von Heather Dale The Gabriel Hounds ist auch schon bestellt :)

Soweit die Neuigkeiten von der Filkshop-Front ;)

[smiley=dankk2.gif]

Katy:
Wintertide ist die, wo er/sie mit sich im Duett singen, oder? Die hätte ich gerne!!!
Vixy & Tony hab ich schon mitgebracht bekommen - Thirteen ist supergenial, kann ich allen nur wärmstens empfehlen.

Draketo:
Ich habe Wintertide im Filkshop nicht gefunden. Ab wann kann ich sie bestellen?

Die will ich nämlich definitiv haben!

Danke für die Info!

Kirstin:
Sobald die Bestellungen da sind, schicke ich jeweils nochmal ne Notiz über die Liste bzw. setze sie ins Forum.

Die von Vixy und Tony wird auch erst morgen gelistet, wenn Volker sie aus dem Zoll geholt hat... vorher macht nicht soviel Sinn, sonst haben wir Bestellungen die wir (noch) nicht bedienen können.

Shae:
Ich besitze bereits "Wintertide" und "Balance of Nature" (zur Zeit sind Bestellungen aus den USA ja sehr günstig) und muss sagen, dass ich von der "Wintertide" schon etwas enttäuscht bin. Mal ganz abgesehen von der schlechten Aufnahmequalität (Äußerlichkeiten über die ich als Fan ja durchaus hinwegsehen kann), habe ich nach einmal hören beschlossen, die CD das nächste Mal an Weihnachten reinzutun, da ich beim Hören fast eingeschlafen bin.
Ich möcht natürlich niemanden davon abhalten, die zu kaufen (schon allein um der Kirstin net das Geschäft zu versauen ;) ), aber meiner Meinung nach hält sie lange nicht, was sie verspricht.
Die "Balance of Nature" ist zwar auf jeden Fall besser, allerdings kommt sie nicht an "Heather Alexander"-Qualität ran. Was ich sehr schade finde, vor allem da ich weiß, dass der Mr Adams durchaus in der Lage ist live an sie ran zu kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln