FilkCONtinental Forum > FilkCONtinental allgemein

Gäste-Wunschliste für zukünftige FilkCONtinentals

(1/6) > >>

Kirstin:
Irgendwie sind wir dieses Jahr ziemlich früh dran mit unseren Gastüberlegungen für nächstes Jahr bzw. die nächsten Jahre und nun haben wir uns gedacht, wir geben euch mal die Gelegenheit, hier eure Wünsche vorzutragen (natürlich ohne jede Garantie, dass wir die auch erfüllen können!!!).

Aber vielleicht habt ihr ja Wünsche auf die wir noch gar nicht gekommen sind.
Vielleicht sind diese Wünsche auch Entscheidungshilfe für uns, da wir ehrlich gesagt auch Wünsche haben - ganz viele sogar  ;D

Also laßt euren Wünschen freien Lauf und sagt uns, wen IHR gerne mal auf der FilkCONtinental als Gast sehen würdet!

Idealerweise könnt ihr den Wunsch auch ein bisschen begründen (ist jedoch keine Grundvoraussetzung, um den Wunsch hier zu posten).

Schon gespannte Grüße!

Eure
                  Kirstin

PS: wundert euch nicht, wenn wir von der Orga eure Wünsche hier nicht sehr ausgibig kommentieren, aber wir wollen niemanden beeinflussen!

Shae:
Ich hätte gern mal Julia Ecklar oder Michael Longcor da. Wie ist das eigentlich? Wer einmal GoH war, kann nie wieder GoH sein?

Katy:
Yup, Gast-Sein ist \'ne einmalige Sache. Es gibt sooooo viele gute Filker, da will man ja dann auch Abwechslung bieten. Klar, zu Jubiläumsveranstaltungen (z.B. Nr. 20 ... aaargh *g*) könnte man evtl. jemanden erneut holen ...
(Du meinst Heather, oder *ggggg*)

Shae:
Nunja, eigentlich dachte ich in diesem Fall eher an Leslie Fish und Joey Shoji. Wobei Heather ja auch extrem cool wäre, allerdings hatte ich in dieser Hinsicht meine Hoffnung eher auf die Eurofurence gesetzt  :)

Kirstin:
Hi ihr, ich habe gerade mal 2 Beiträge "editiert", da der Punkt noch nicht öffentlich diskutiert werden soll (soweit ich weiß).
Aber nix schlimmes, diejenigen wissen schon bescheid  :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln