FilkCONtinental Forum > FilkCONtinental allgemein

Newbie- Fragen hab

(1/3) > >>

Anne:
hm Hi ::)

also  ich bin mehr oder weniger über diese HP gestolpert
und war gleich ganz begeistert...nur hab ich das Gefühl das sich alle irgendwie schon kennen...und mich nu frag ob meinereiner sich da mal einschleichen darf-sehr musikbegeistert aber bardentechnisch eher Anfänger ???

Anne aka Ninieth

Kirstin:
Hi Anne,
hier waren alle mal Frischlinge ;)
Übers einschleichen würden wir uns freuen, wir beissen auch nicht und auf jedem Treffen sind auch immer wieder neue Leute dabei, die meistens auch wiederkommen :) - also so schlimm können wir gar nicht sein ;D
Wir haben übrigen auch noch eine Mailingliste, wenn Du Fragen hast kontaktier mich einfach. Und nicht ungeduldig sein, wenn die Antwort nen paar Tage braucht, Volker und ich sind gerade am umziehen und malern.
Viele Grüße,
Kirstin

Hmpf:
Hi,

bin auch absoluter Neuling, und sehr froh, daß ich nicht der einzige Neuling bin! :-)

Bis dann!

Hmpf

Kirstin:

--- Zitat ---Hi,

bin auch absoluter Neuling, und sehr froh, daß ich nicht der einzige Neuling bin! :-)

Bis dann!

Hmpf
--- Ende Zitat ---

Ich freu mich schon alle "Frischlinge" auf der FilkCONtinental kennen zu lernen
:D

Liebe Grüße und bis bald,

Kirstin

Der_Liedflechter:
Hallo Filkies, :) :) :)

grad eben hab ich Eure HP entdeckt. Tolle Seite!!!
Ich wußte ja gar nicht, daß die Filkbewegung so groß geworden ist. :o :o :o
Klar, hat man den einen oder anderen auf diesem oder jenem Con schonmal aufspielen gehört, aber ein eigener Filk-Con? Supi !!!!! :D :D :D :D
Auch toll,  wie Ihr mit Neulingen umgeht. Das hat mich gleich motiviert mich zu registrieren. Ihr scheint ja eine eingeschworene Gemeinde zu sein, die sich aber nicht scheut auch Neulingen eine Chance zu geben. Glücklicherweise habe ich am Freitag Urlaub, so daß ich hoffe auf dem Con den einen oder anderen vielleicht persönlich kennen zu lernen.

Also dann bis Freitag und
Filked  ;) Wohl

Euer Liedflechter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln